Verhaltenskodex | Über uns | Tour | 25.06.2017 05:43 Uhr
Tiary.de Logo

Tag 2 (Kambodscha)

Nach einer kurzen nacht geweckt durch einen gockelhahn um 4:30 od. 5:00 .. habe ich mal zur strasse rausgeguckt und der alltag beginnt wirklich schon um 05:30 !!!

Das guesthouse liegt abseits von den touris und man bekommt da wirklich den alltag mit, gegenüber werden teak-möbeln gefertigt und nebenbei blockweise eis verkauft !!!

Zur Info um 4:00 - 08:00 gibt es nur beschränkt strom, da sie den generator wechseln.. ab 08:00 gibt es tagstrom aus thailand... warum das so ist ?!?!?! weis keiner da

Short trip tour.... mr. lee habe ich mir wieder organisiert dass er mich durch die stadt mal führt .. sein tuk tuk ist genial ;-) ...

die nächsten tage werde ich mal angkor erkunden....

Freunde einladen Freunde zu Tiary einladen
Diese Seite Bookmarken